DATE / TIME 10/30/2020 20:00
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/10/2020
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Cafehaus Niederrhein

Kategorien


Lizzy´s Cocktail live im Cafehaus Niederrhein

für die nächste Veranstaltung wird es so langsam mal Zeit…und zwar besonders am Halloweenwochenende!
Am Freitag, also am 30. Oktober spielt Lizzy’s Cocktail im Caféhaus Niederrhein, auf der wetterfesten Bahnsteigterrasse, in leicht geänderter Besetzung…. Lasst euch überraschen!
Wir fangen um 20 Uhr an.
Eintritt FREI
Reservierung erforderlich

Zu einem besonderen Konzert lädt am Freitag, 30. Oktober das Cafehaus Niederrhein in Kranenburg ein. Zu Gast ist dort die am Niederrhein wohlbekannte Folkmusik-Gruppe „Lizzy´s Cocktail“.
Die deutsch-irische Formation aus Rees bietet einen erfrischenden Mix aus traditioneller keltisch-irischer Musik sowie diversen anderen europäischen und amerikanischen Einflüssen. Den Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Denn Lizzy´s Cocktail ist bekannt für ein Repertoire, das in Vielfalt und Abwechslungsreichtum wohl einzigartig ist. So stehen irische Stücke neben amerikanischen, schwedische neben belgischen oder französischen. Es gibt Anklänge an Klezmer-Musik genauso wie Stücke aus dem deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus haben auch eigene Kompositionen und Texte ihren festen Platz im Programm von Lizzy´s Cocktail. Dies alles wird vorgetragen und präsentiert mit einem gewissen Augenzwinkern, denn das Leben an sich ist ja schon ernst genug.
Traditionelle Folkmusik will auf traditionellen Instrumenten gespielt werden. Daher kommen u.a. Gitarre, Mandoline, Bass, Akkordeon, Blockflöten zum Einsatz, sowie ein original irischer Drummer, der das Ganze im Takt hält.

Um eine Spende in einem Hut wird gebeten.